Unsere Geschichte
Wie alles begann
Im Jahr 2000 entschloss sich Andreas Meseberg zur Gründung des damaligen Einzelunternehmens A.Meseberg Gastroservice. Schnell etablierte sich der gelernte Steuerfachangestellte in der hannoverschen Veranstaltungsbranche. Als direkter Dienstleister für das Hannover Congress Centrum ist die Firma in der damaligen AWD-, HDI- und nun der aktuellen Heinz von Heiden Arena seit 2003 fester Bestandteil sämtlicher Bundesliga-Heimspiele des Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. und Großveranstaltungen wie Konzerte. Zudem zählt die ZAG Arena, ehemals TUI Arena, seit zehn Jahren zum festen Einsatzort des Meseberg-Teams.
23
Jahre Erfahrung
2.000
durchgeführte Veranstaltungen
150
MitarbeiterInnen
Wie es weitergeht
2021 wurde das Einzelunternehmen zur A.Meseberg Gastroservice GmbH umgetragen und die nächste Familiengeneration mit ins Boot geholt. Nach gesammelter Berufserfahrung in anderen Firmen sind die Kinder des Geschäftsführers Dana-Maria Dürr und Marc Thore Meseberg Teil der Unternehmensführung. Die studierte Eventmanagerin und der gelernte Veranstaltungskaufmann übernehmen seither die Personaldisposition für den 150-köpfigen Mitarbeiterpool, die Leitung bei über 100 Veranstaltungen pro Jahr und die Planung und Organisation von Kundenevents.